Home

Über Mich

Die Schule

Schmunzelecke

Impressionen

Meine Hunde

Aktuelles

Termine

Bilder

Videos

Live Cam

Preise / AGB

Wegbeschreibung

Kontakt

Impressum

Links

 

Aktuelles aus der Wuff Hundeschule in Hessen!

 

Liebe Hundeschüler,

ich möchte Euch mitteilen, dass ab dem 1 September 2014 die Hundeschule erst einmal unter meiner Führung geschlossen bleibt.

Was aber nicht heißen soll, das ich eventuell einen würdigen Nachfolger für mich finde!

Wir schauen einmal.

Nun möchte ich Euch bitten Eure Daueraufträge zum 1 September zu kündigen.

Die Grundkurs-Stunden sollten ebenfalls noch in Anspruch genommen werden, denn im nach hinein ist das nicht mehr möglich.

Der letzte Arbeitstag für Euch und meine Wenigkeit ist Samstag der 30. August 2014.

Aus privaten Gründen möchte ich mich von Euch verabschieden.

Ich bedanke mich für Euer jahrelanges Vertrauen und wünsche Euch und Euren Fellnasen alles erdenklich Gute.

Vielen Dank

Eure

 Emely

 


Ich möchte mich bei allen Teilnehmern die am Umzug der Hollekirmes teilgenommen haben, recht herzlich bedanken, dass Ihr die Hundeschule so Super repräsentiert habt.

Ich bin beeindruckt das alles so toll funktioniert hat!

 

Das Wetter spielte mit an so einem ereignisreichen Tag denn Kata und Andi trauen sich was.



Ich hab mal eben schnell dafür gesorgt das ein kleiner Teil meiner Hundeschüler (Thomas hat sogar Urlaub genommen) bei den beiden vor der Burg standen, stellvertretend für die ganze Huschu (Hundeschule).

Denn der wichtigste Hund durfte ja auf gar keinen Fall fehlen, Ares, Andi's Liebling.

Die 7 Hunde haben sich vorbildlich benommen, selbst bei dem Dudelsackspieler waren sie ruhig und gelassen. Ich bin Stolz auf das kleine Rudel und möchte mich auf diesem Weg an allen teilnehmenden Hundeschülern und deren Fellnasen recht herzlich bedanken für Euren Einsatz!!!

Danke Leute ich hab SIE, die BESTEN Hundeschüler der Welt!

Die gesamte Huschu wünscht dem frisch vermählten Traumpaar eine wundervolle, lange und glückliche Ehe.

Schade das wir nicht alle teilnehmen konnten, aber in Gedanken waren wir bei Euch!

Emely

 

Hurra die Zwergmänner sind da!!!

Aschiwa von der Wolfspfote und Keoma vom Westerwälder Berg sind stolze Eltern von zwei Prächtigen Jungs.

Geboren am 16.07.2012
Gewicht 540g und 480g

 

Papa Keoma und ich wünschen den Zwergen auf Ihrem Lebensweg alles Liebe und Gute, dass sie in gute Hände kommen und ein schönes langes Hundeleben führen dürfen!

weitere Info's auf


www.wolfspfote.com

 

KEOMA... eine Erfolgsstory!!!



Nachdem wir gestern Morgen um 5 Uhr nach relativ kurzer Nacht aufgestanden sind und ich Kniehoch barfuß in der Hundescheisse stand (Keoma hatte Sprühwurst) dachte ich OK Scheisse bringt Glück.

Ich habe Ihm versprochen wenn er erneut und in Folge Europasieger wird darf er abends decken.

Das nahm sich der Zwergmann zu Herzen und gab ALLES mit Erfolg.

Er ist Europasieger 2012 und wieder mal Bester seiner Rasse (BOB).

Wir sind dann schnell nach Hause wo seine Braut
Aschiwa von der Wolfspfote

www.wolfspfote.com

schon sehnsüchtig auf Ihn wartete.

Keoma hat sich nicht lange bitten lassen und hat sie souverän Gentlemanlike belegt.

Es war ein Bilderbuch Deckakt, die beiden sind aber auch zusammen ein wunderschönes harmonisches Paar.

Wir freuen uns schon auf die Welpen weitere Infos folgen...!

 

Maggi und Ulli "Trauen" sich!!!

...Wir finden es Toll...

Bei miesem Wetter aber mit Super Laune ist uns die Überraschung gelungen.

Wir standen Spalier mit 30 Hunden und die beiden hatten Tränen in den Augen .......Seufzer, wie schön!

Wir, dass heißt die gesamte Hundeschule wünscht Euch alles Liebe und viele viele gemeinsame glückliche Jahre.

Viel Spaß mit der unteren ca. 3 Min. Bildershow!

 

...und wieder ist ein sehr erfolgreicher Tag vergangen!

Keoma vom Westerwälder Berg startet in Dortmund auf der Bundessieger Zuchtschau in der Championklasse und gewinnt den Tagestitel "Bundessieger 2011" und erreicht zum Schluss auch noch das BOB und wird Rassebester!
 

Lieber Heiko Danke schön für diesen tollen Hund!!!


 

Keoma wieder auf Erfolgskurs!

Wir waren im Käseland Holland und es war ein sehr
schöner erfolgreicher Tag.

Er gewinnt und belegte den 1ten Platz im Tulpenland.

Super, unsere Freude war riesig!!!

Liebe Grüße

Emely



 

Ich gratuliere Euch allen zum bestandenen VDH Hundeführerschein am 23.10.2010 und wünsche
Euch und euren Hunden für die Zukunft alles gute!


Ramona Schützeberg & Grumpy " Hilde" vom Kühnberg

Meetii- Marie- Hewig & Paul

Sylvia Kleinschmidt & Emma

Mario & Silke Winter & Darius "Jaison" vom Deichgarten

Yvonne Schmidt & Ronja

Nina Körber & Linus

Udo Schneider & Abuja Rafiki Yangu

 

Schön das wir mit 20 Hunden dabei sein durften als Sabrina und Stefan

sich am Samstag den 16.08.2010 in Hess. Lichtenau das JA-Wort gaben!

Wir möchten Euch beiden auf diesem Weg alles Liebe und Gute für viele

gemeinsame und glückliche Jahre mit auf den Weg geben!

Eine Bildershow gibt es unter Videos!

 

Die Wuff Hundeschule gratuliert zur Hochzeit!

Am Samstag den 19.06.10 hatten wir die Möglichkeit bei einem wundervollem Brautpaar, Sabrina und Björn Spalier stehen zu dürfen.
Wir möchten auf diesem weg noch einmal dem frisch Vermähltem Ehepaar Gratulieren!

Eine kleine Bildershow findet ihr unter Videos.

 

Erinnerung an einen Champion!!!

Hannibal vom Diplomat kam durch einen tragischen Unfall ums Leben!
 

Alles hat seine Zeit,
Eine Zeit der Freude,
Eine Zeit der Stille,
Eine Zeit der Schmerzen und der Trauer,
Eine Zeit der dankbaren Erinnerungen!

Danke das wir dich haben durften, in unseren Herzen bleibst du Ewig!

 

So sehen Sieger aus!!!

Unser neuer Stern am Hundehimmel 2008, mein Hund

Hannibal vom Diplomat, Geb. 2007, hat die ZTP am

28.03.2009 in Bochum bestanden. Um eine Erfolgsübersicht

zu erhalten, siehe Deutscher Doggen Club 1888 e.V.

 

Saskia und Hannibal in Kassel auf der Cacib

 

 Zurück

Stand: 22.07.14