Home

Über Mich

Die Schule

Schmunzelecke

Impressionen

Meine Hunde

Aktuelles

Termine

Bilder

Videos

Live Cam

Preise / AGB

Wegbeschreibung

Kontakt

Impressum

Links

 

Impressionen meiner besuchten Ausstellungen!

....und schon wieder...

Na, wer hat wohl den Titel Europasieger zum vierten mal in Folge???
Ja klar, der erfolgreichste Tschechoslowakische Wolfshund aller Zeiten!!!
Keoma vom Westerwälder Berg ist Europasieger 2014

 

Am Samstag den 7.12.2013 räumte Keoma in Kassel alles ab, wird Bester seiner Rasse und wird zum guten Schluss auch noch 4ter im Ehrenring.


Am Sonntag den 8.12.2013 hat sein Sohn Eska von der Wolfspfote es seinem Vater nachgemacht und wird ebenfalls Bester seiner Rasse.....ja, so kann's weitergehen!!!

Eska von der Wolfspfote

 

Er kam sah und siegte!

Keoma vom Westerwälder Berg



Mit Kleinigkeiten geben wir uns nicht ab und wir haben noch lange nicht genug.

Bundessieger 2011 Europasieger 2011
Bundessieger 2012 Europasieger 2012
Bundessieger 2013 Europasieger 2013

Keoma wird immer besser, sein Ring verhalten ist ein Traum, nicht umsonst ist Er der erfolgreichste Rüde in Deutschland
aber man kann ja noch immer was verbessern, versprochen wir arbeiten weiter!!!

Auf Wiedersehen nächstes Jahr in Dortmund

 

 

!!! Das gab's noch nie !!!

2011 2012 2013

Keoma vom Westerwälder Berg verteidigte zum dritten mal seinen Titel und wird erneut und in Folge Europasieger mit BOB!


 

 Bundessieger 2012 in Dortmund

Na klar!!!!!

So sehen Sieger aus!!!

Keoma vom Westerwälder Berg ist Bundessieger 2012 und holt zum Schluss auch noch das BOB und wird Rassebester .

Super, unsere Freude war riesig!


 

 

KEOMA... eine Erfolgsstory!!!



Nachdem wir gestern Morgen um 5 Uhr nach relativ kurzer Nacht aufgestanden sind und ich Kniehoch barfuß in der Hundescheisse stand (Keoma hatte Sprühwurst) dachte ich OK Scheisse bringt Glück.

Ich habe Ihm versprochen wenn er erneut und in Folge Europasieger wird darf er abends decken.

Das nahm sich der Zwergmann zu Herzen und gab ALLES mit Erfolg.

Er ist Europasieger 2012 und wieder mal Bester seiner Rasse (BOB).

Wir sind dann schnell nach Hause wo seine Braut
Aschiwa von der Wolfspfote

www.wolfspfote.com

schon sehnsüchtig auf Ihn wartete.

Keoma hat sich nicht lange bitten lassen und hat sie souverän Gentlemanlike belegt.

Es war ein Bilderbuch Deckakt, die beiden sind aber auch zusammen ein wunderschönes harmonisches Paar.


Wir freuen uns schon auf die Welpen weitere Infos folgen...!

 

...und wieder ist ein sehr erfolgreicher Tag vergangen!

Keoma vom Westerwälder Berg startet in Dortmund auf der Bundessieger Zuchtschau in der Championklasse und gewinnt den Tagestitel "Bundessieger 2011" und erreicht zum Schluss auch noch das BOB und wird Rassebester!

Lieber Heiko Danke schön für diesen tollen Hund!!!


 

Keoma wieder auf Erfolgskurs!

Wir waren im Käseland Holland und es war ein sehr
schöner erfolgreicher Tag.

Er gewinnt und belegte den 1ten Platz im Tulpenland.

Super unsere Freude war riesig!!!

Liebe Grüße

Emely


 

Der 23.6.11 Fronleichnam Tag der Hessen-Doggen in Giessen war für uns sehr Erfolgreich.

Das Dream-Team Chianti und Chardonnay belegten jeweils in Ihrer Klasse den ersten Platz!


Wieder einmal hat Saskia's ihr goldenes Händchen für Hunde unter Beweis gestellt.


Jeder von Ihr ausgestellte Hund hat seine Klasse gewonnen!



SASKIA, DANKE WEITER SO
!!!

 

 

Der Megaknaller!!!

Wir haben's geschafft: Unsere Exkursion nach Dortmund war sehr erfolgreich. Keoma ist Europasieger 2011. Des Weiteren wurde der Zwergmann Vizejahrhundertsieger und Deutscher Champion!

Keoma gewinnt am 10.04.2011 in Oldenburg/Schleswig/Holstein
V 1 und BOB!

 

Keoma vom Westerwälder Berg besteht am 16.10.2010 in Dortmund mit Bravour

seine Zuchtzullassung und steht ab sofort der Wolfshund-Damenwelt zur Verfügung!

Keoma ist getestet auf DM und Zwergwuchs und von jeglichen Mutationen frei!


 

Keoma vom Westerwälder Berg belegte am 15.10.2010 auf der Bundessieger

Ausstellung in Dortmund den ersten Platz mit allen Anwartschaften!

....ebenfalls belegte der Rüde Keoma vom Westerwälder Berg am 16.10.10 auf der

 Nationalen Zuchtschau wieder den ersten Platz und wird Bester Rüde der Rasse!
 

 

Keoma vom Westerwälder Berg belegte am 01. Mai 2010 auf der VDH Rassehund

 Ausstellung den 1.Platz und sicherte sich die erste Anwartschaft für den Deutschen

 Schönheits- Champion und wurde außerdem noch bester Rüde der gesamten Rasse!

 

Nationale Ausstellung Dortmund 17.10.2009

Keoma vom Westerwälder Berg wurde Bundesjugendsieger

und sicherte sich das V1 CAC / VDH und BOB.

Bester Rüde der gesamten Rasse!

 

Mein Hund Keoma vom Westerwälder Berg hat den 1. Platz

belegt und wurde bester Jugendrüde der Ausstellung.

Keoma hat natürlich auch das CAC und das VDH errungen!

Keoma mit Bruder Kovu Wolf

Hier ist Emely der Boss!!!

 

Hessendogge Giessen 11.06.2009

Meine Tochter Saskia und Hannibal belegten den ersten Platz

und sicherten sich V1, Hannibal wurde bester Rüde der Show.

Des Weiteren gewannen wir den Wettbewerb, mein Hund kann etwas besonderes.

 

CACIB Oldenburg 23.05.2009

Meine Tochter Saskia und Hannibal belegten den ersten Platz und

sicherten sich das CAC, VDH und CACIB

 

Wutha Fernroda 10.05.2009

Saskia und Hannibal belegten wieder den ersten Platz und

bekamen das R-CAC, VDH 

 

Achtung: Copyright!

Die hier eingestellten Bilder unterliegen einem Copyright

der Frau Verena Bergemann, Wendenerstraße 13, 38527 Meine.

Diese wunderschönen Aufnahmen wurden in meiner Hundeschule fotografiert!

 

 Zurück

Stand: 11.05.14